Skip to main content Skip to footer content

ÜBER Magazin

Cover ÜBER Magazin ÜBER Inseln

ÜBER ist unser Magazin, dass in Eigenregie herausgegeben wird und stets einen Strauß unterschiedlicher Themen bereithält. Wir berichten von Reisen, treffen spannende Menschen und führen Interviews. Wir erzählen Persönliches und beschäftigen uns mit Handwerk, Kunst, Musik und Kultur abseits des Üblichen. Wir bringen Menschen zusammen, vernetzen und entwickeln gemeinsam neue spannende Ideen und Perspektiven.

Unsere bisherigen Ausgaben

Neugierde ist unser Antrieb, Design unsere Leidenschaft.

Benjamin Redeleit
Icon Design Agentur Redeleit und Junker

Mach mit!

Wir freuen uns immer unser buntes Netzwerk aus Kreativen, Wissenschaftler:innen, Utopist:innen und Künstler:innen zu erweitern. Erzähl uns deine Geschichte oder folge uns auf Instagram und Facebook!

Herausgeber vom ÜBER Magazin sind die Menschen von
Redeleit und Junker GmbH
Viskulenhof 2
21335 Lüneburg
post@ueber-magazin.com
+49 4131 2231674

Instagram Facebook