Skip to main content Skip to footer content

Konzeption und Strategieentwicklung

Eine Idee allein ist noch nicht genug

Nils Junker und zwei Mitarbeiter bei Redeleit und Junker entwickeln Kampagnen für das Kommunikationskonzept

Erfolgreiche Markenkonzepte

Wie setzen wir die Leitidee in die Praxis um? Was macht eine Marke aus? Name, ein hoher Wiedererkennungswert, eine individuelle Corporate Identity, eine zielgruppenorientierte Auswahl der Kommunikationskanäle und -mittel, realistische Planung und viele weitere, aufeinander abgestimmte Aspekte machen ein erfolgreiches Markenkonzept aus.

Zwei Mitarbeiter von Redeleit und Junker analysieren das Produktportfolio, um eine Strategie abzuleiten

Kommunikationskonzept entwickeln

Unsere Kompetenzen in den Disziplinen Design, Digital und Inhalt helfen euch dabei, die richtigen Mittel nach Markenfit und geplantem Aufwand auszuwählen und effizient zu nutzen.

Neben der strategische Markenführung, Namensfindung, Implementierung im Markt und einem schlüssigen Kommunikationskonzept bildet die Projektplanung die Basis für einen reibungslosen Ablauf.

Klingt gut. Lass uns anfangen!

Projekt starten

Cool, ihr macht auch Websites und Verpackungen?

Zu unseren Design-Leistungen