Skip to main content Skip to footer content

Leitidee

Die Idee, die uns die Richtung weißt

Entwicklung der Strategie und Leitidee einer Marke für ein Start-Up bei Redeleit und Junker

Kunden zu Markenbotschafter machen

Jeder Marke liegt eine Idee, eine Geschichte, eine Intention und ein Kern zu Grunde. Diese sind manchmal offensichtlich, manchmal auch noch tief verborgen oder ganz anders, als ihr denkt. Diese Idee macht eure Marke einzigartig. Wenn sie richtig herausgearbeitet wird, überzeugt sie später den Kunden, sich für eure Marke zu entscheiden und im Idealfall zum Markenbotschafter zu werden.

Ideen zum Leitbild werden bei Redeleit und Junker beim Workshop mit dem Kunden ans Whiteboard geschrieben

Zusammen Ideen entwickeln

Zusammen mit euch gehen wir dieser Idee auf den Grund. Am liebsten in einem Workshop, für den wir uns einen Tag Zeit nehmen. Dort erarbeiten wir gemeinsam den Kern der Marke und auf Basis dessen die Leitidee, die sich wie ein roter Faden durch das gesamte Konzept ziehen wird. Eigene Tools und Wege helfen uns die Ergebnisse unmittelbar verbal als auch visuell zu erfassen und so eine gemeinsame Vision zu entwickeln.

Klingt gut. Lass uns anfangen!

Projekt starten

Wie läuft so ein Workshop ab?

Zu Workshop