Skip to main content Skip to footer content

Workshop

Zusammen starke Marken entwickeln

Ideen zum Leitbild werden bei Redeleit und Junker beim Workshop mit dem Kunden ans Whiteboard geschrieben

Markenworkshops

Wir wollen euch kein Konzept überstülpen, das nicht zu euch und eurer Marke passt. Deshalb erarbeiten wir den Kern eurer Marke am liebsten gemeinsam in einem Workshop. Einen Tag lang setzen wir uns zusammen und beschäftigen uns mit unterschiedlichen Methoden mit dem Markenkern. Wir bringen das Wissen aus vorhergehenden Analysen mit, während ihr uns die Ziele und Ausrichtung der Marke näher bringt.

Workshop bei Redeleit und Junker Entwicklung einer Leitidee und eines Markenkonzept für B2B Kunden

Leitidee und Markenkonzept

So lernen wir euch und eure Marke intensiv kennen. Wenn alle Entscheider mit am Tisch sitzen, baut das Projekt auf einer gemeinsamen Basis auf. Fernab vom Arbeitsplatz sind alle Gedanken bei der Marke und unterschiedliche Meinungen können berücksichtig und diskutiert werden.

Aus den Ergebnissen des Workshops entwickeln wir schließlich die Leitidee und ein stimmiges Markenkonzept nach euren Vorstellungen.

Workshopleiter

Finn ist in der Art Direktion bei Redeleit und Junker tätig mit Expertise in Markenentwicklung. Wenn ihr mehr über Finn und seine Arbeit bei Redeleit und Junker erfahren möchtet, nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lernt unsere Agentur kennen!

Anrufen E-Mail schreiben

Klingt gut. Lass uns anfangen!

Projekt starten

Was kommt nach dem Workshop?

Zu Leitidee