Wo kommst du her?

Ich bin in Lüneburg aufgewachsen. Nach ein paar Jahren auswärts, mit Zwischenstopps auf Sylt und in Hagen (NRW) ist Lüneburg nun wieder meine Heimatstadt.
Ursprünglich in der Werbefotografie zuhause, bin ich seit über 7 Jahren Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt der Kreation + Beratung. Bei uns ist das „große Ganze“ meine Aufgabe.

Was fasziniert dich?

Mich fasziniert das Entdecken und Einbeziehen neuer Ideen und Möglichkeiten in Bezug auf kreative Designlösungen und technische Entwicklungen.
Das Wellenreiten. Ich kann stundenlang im Wasser paddeln und surfen, bin dabei erfüllt von Glück und Energie. Egal ob auf Sylt, in Dänemark oder am Atlantik, ich hoffe auch mit 80 Jahren noch auf dem Surfbrett stehen zu können.

Wo willst du hin?

Fast überall dorthin wo ich noch nicht war. Auf jeden Fall aber möglichst bald nach Neuseeland, Norwegen und Patagonien!

Welches Zitat hätte eigentlich von dir sein sollen?

»Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.«

Leonardo da Vinci und Steve Jobs

redeleit-junker-team-benjamin-schuhe-1280x960