Skip to main content Skip to footer content

Awards für unseren Kunden Severin*s Resort & Spa

Smartphone und iPad responsive Website von Severin*s Resort und Spa von Agentur Redeleit und Junker

Erstellt von

Jane Telkmann Text

Themen

Auszeichnung des Severin*s Resort & Spa auf Sylt

Für das Severin*s Resort & Spa in Keitum auf Sylt folgt gerade eine Auszeichnung der nächsten. Zuerst wurde es in die Selektion deutscher Luxushotels aufgenommen und dann wurde es Anfang diesen Jahres mit dem „Best Hospitality Boutique Hotel 2019“ des Connoisseur Circle ausgezeichnet. Wir gratulieren zu diesen tollen Errungenschaften! Zwei hochwertige Auszeichnungen nach so kurzer Zeit bestätigen uns in unserer Arbeit für und mit dem Severin*s.

Wir haben die Marke Severin*s begleitend zum Bau des Resort & Spa entwickelt, sodass das Branding in allen Elementen des Hotels umgesetzt werden konnte: vom Spa-Konzept bis hin zum Interieur konnten wir Konzeptideen mit einbringen. So entstehen ganzheitliche Markenwelten!

Benjamin Redeleit Geschäftsführung, Kreation & Strategie

Selektion deutscher Luxushotels

Die Selektion deutscher Luxushotels ist ein Zusammenschluss aus sieben deutschen und österreichischen Luxushotels, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die „Kultur der Gastlichkeit“ zu prägen und zu pflegen. Nun hat der, seit 1987 bestehende Kreis, das Severin*s Resort & Spa in Keitum auf Sylt aufgenommen und ihm so eine große Ehre zuteil werden lassen. Es ist schon eine Besonderheit, dass ein Hotel sich innerhalb so kurzer Zeit am Markt etabliert, und in einem so renommierten Kreis aufgenommen wird.

Seit 2012 arbeiten wir mit diesem Kunden zusammen und im Dezember 2014 eröffnete das Fünf-Sterne-Superior-Resort. Unser Ziel bei der Markenentwicklung war es, eine zeitlose Außendarstellung zu schaffen, die sich anfühlt, als wäre das Hotel schon immer dort gewesen. Dies ist uns mit dem Severin*s, welches sich hervorragend in das alte Kapitänsdorf Keitum einfügt, eindeutig gelungen.

Fotografie der Agentur Redeleit und Junker Eingang Hotel auf Sylt für Severins Resort und Spa
Fotografie Tisch Konferenzraum Hotel Severins Resort und Spa auf Sylt, Agentur Redeleit und Junker
Verkaufsmappe für das Hotel Severin*s Resort & Spa: schimmernder Effektkarton + Druck von der Design Agentur Redeleit und Junker

Das Severin*s gewinnt den Connoisseur Circle Award

Von Sylt bis zum indischen Ozean werden die Hotels des Jahres auf der internationalen Reisemesse ITB Berlin gekürt. Bereits zum siebten Mal ist der Award für Höchstleistungen und Innovationen in der internationalen Hotellerie vergeben worden. Bewertet werden die Hotels von Fachjournalisten, erfahrenen Branchen-Insidern und durch die gesammelten Eindrücke zahlreicher, anonymer Testbesucher. Das Severin*s Resort & Spa hat den Preis „Best Hospitality Boutique Hotel 2019“ gewonnen.

Die Jury war vor allem von dem Gesamtkonzept beeindruckt, welches sich wie ein roter Faden durch das ganze Resort zieht. Die Marke Severin*s ist ständig präsent. Zusammen mit unserem Kunden haben wir die Marke entwickelt und in enger Zusammenarbeit mit den Interior Designern im gesamten Hotel umgesetzt. Es wurden Ideen und Konzepte entwickelt, um ein ganzheitliches Markenerlebnis zu schaffen und das vielfältige Angebot des Severin*s an die entsprechende Zielgrupppe zu vermitteln. Geschaffen wurde eine einzigartige Markenwelt, welche Exklusivität auf Sylt neu definiert. Wir unterstützen das Severin*s bis heute in den Bereichen Webdesign und -entwicklung, Konzept und Idee, sowie Branding und Print.

/

Fotografie der Agentur Redeleit und Junker Porsche vor Eingang Hotel auf Sylt für Severins Resort und Spa

An dieser Stelle möchten wir uns für das Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit bedanken, und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards an das gesamte Team vom Severin*s Resort & Spa!

Wollt ihr noch mehr über das Severin*s Resort & Spa erfahren?

Zum Case

Über die Autoren

Jane Telkmann Nachhaltigkeits-Management + Strategie

Jane ist Nachhaltigkeitsmanagerin und Strategin bei Redeleit und Junker. Durch ihre Erfahrungen im Online Marketing ist sie Spezialistin in der Entwicklung der ganzheitlichen Markenkommunikation. Wenn ihr mehr über Jane und ihre Arbeit bei Redeleit und Junker erfahren möchten nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lernt unsere Agentur kennen!

Zum Profil von Jane