Mehr Gäste durch eine neue Website zum Festpreis

Website für Gastronomie

Überzeug deine Gäste mit einer neuen Website

Durch die neue Website können wir nun schnell selbstständig Inhalte, z.B. auf der Speisekarten, ändern und mehr Gäste reservieren einen Tisch online. Das erleichtert uns vieles.

Jan Hendrik Rose / Restaurant Coast Sylt

Durch gute Suchmaschinenoptimierung (SEO) erscheint man bei Google vor der Konkurrenz. Eine schnelle, gut strukturierte Website ist die Grundvoraussetzung dafür.

Tobias Köppen / Online Marketing

Gerade in der Gastronomie ist es wichtig, die Atmosphäre vor Ort über die Website an die Gäste zu transportieren, um Ihnen bereits eine Stimmung zu vermitteln.

Nils Junker / Webdesigner

5 Gründe für deine perfekte Website

1

Persönlicher Service & Beratung

Wir lassen dich nicht allein im Dschungel des Internets, sondern du wirst von Anfang an von deiner persönlichen Ansprechpartnerin beraten.

2

Für die Gastronomie entwickelt

Bei uns musst du dich nicht selbst mit Templates, Themes und Website-Builder-Tools herumschlagen.

3

Einfache und eigenständige Pflege

Du willst neue Texte auf deiner Website einfügen, die Speisekarte austauschen oder die Öffnungszeiten ändern? Kannst du!

4

Schnell und performant

Wir bauen keine langsamen Websites. Denn alle unsere Seiten werden nach aktuellsten technischen und gestalterischen Standards angelegt.

5

Für Google optimiert

Unser Erfolg gibt uns recht: alle von uns gebauten Websites schneiden überdurchschnittlich gut im Suchmaschinen-Ranking gegenüber den Mitbewerbern ab.

+ 100%

Sichtbarkeit in Suchmaschinen

+ 350%

Mehr Keywords in Top 10

+ 250%

Website Nutzer

– 10%

Gesenkte Absprungrate

Du erhältst von uns eine schnelle, übersichtliche und leicht pflegbare WordPress-Website nach aktuellsten technischen und gestalterischen Standards. Du selbst hast dabei nur minimalen Aufwand und bekommst am Ende deine Seite schlüsselfertig von uns übergeben – und das zum fairen Festpreis. Kein Rumärgern mit anonymen Baukasten-Website-Anbietern mit komischen Namen.

Leistungsstarke Pakete - maßgeschneidert für die Gastronomie

Wir haben für jedes Unternehmens-Level das richtige Paket. Ob als Einsteiger:in in der Branche oder etablierte:r Gastronom:in: bei uns bekommst du immer eine Website, die zu dir und deinem Unternehmen passt. Wenn du unsicher bist, welches Paket für dich das richtige ist, dann lass dich unverbindlich von uns beraten.

Im Modul Speisekarte lassen sich Inhalte leicht pflegen. WordPress Gastronomie Website Moodular by Redeleit und Junker

Speisekarte

Zeige deine Gerichte und Getränke in einer interaktiven Speisekarte, die kinderleicht zu pflegen ist

Modul Kontakt und Anfahrt auf der Website Restaurant Coast, der WordPress Gastronomie Homepage Moodular by Redeleit und Junker

Flexible Module

Alle Module können flexibel angepasst werden um deinen Ansprüchen gerecht zu werden

Modul Bewertungen auf der Website Restaurant Coast, der WordPress Gastronomie Homepage Moodular by Redeleit und Junker

Bewertungen

Zeige die Meinung deiner Gäste in einem kompakten Modul

Modul Kontakt lässt sich m Backend pflegen bei der WordPress Gastronomie Website Moodular und die Öffnungszeiten anpassen

Einfache Inhaltspflege

Kurz ein Bild oder einen Text ändern? Wir haben das Backend intuitiv gestaltet um die Bearbeitung der Inhalte so einfach wie möglich zu gestalten

Wähle dein passendes Paket:

Pakete vergleichen

S

Ideal für Start-Ups und kleine Bars & Delis

3900
  • Onepager-Website (nur Homepage), zielgruppenspezifisch aufgebaut

  • Persönliche Ansprechpartner:in über das gesamte Projekt hinweg

  • Benutzer:innen-freundliches Backend und kurze Einweisung

  • Zielgruppenspezifisches Webdesign mithilfe unseres Templates

Paketdetails

M

Bestens geeignet für kleine bis mittelgroße Restaurants oder Bars

5850
  • Umfangreichere Website, bestehend aus Startseite und Inhalts- bzw. Unterseiten

  • Zielgruppenspezifischer Aufbau aller enthaltenen Seiten

  • Persönliche Ansprechpartner:in über das gesamte Projekt hinweg

  • Strategische und konzeptionelle Beratung

  • Integration externer Buchungstools möglich

Paketdetails

L

Die perfekte Lösung für etablierte Restaurants und Unternehmen in der Gastronomie

9750
  • Umfangreiche Website, bestehend aus Startseite, Inhalts- bzw. Unterseiten und einem News-Blog

  • Zielgruppenspezifischer Aufbau aller enthaltenen Seiten

  • Einbindung externer Buchungstools, wie z. B. Open Table möglich

  • Erweitertes Menü und Kontaktformular

  • Persönliche Ansprechpartner:in über das gesamte Projekt hinweg

  • Benutzer:innen-freundliches Backend und umfangreiche Schulung

Paketdetails

* Die Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
** Die Anfrage ist unverbindlich. Nach Eingang Ihrer Anfrage kontaktieren wir Sie und vereinbaren einen Termin für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung.

Und wie sieht das aus?

Teaser Tablet und Smartphone mobile webdesign restaurant website gastronomie

Restaurant & Weinbar Coast

  • Paket: M
  • Mehrsprachigkeit
  • SEO
Ansicht der Moodular Wordpress Website vom Bergrestaurant Ustria Startgels auf einen Laptop

Bergrestaurant Ustria Startgels

  • Paket: S
  • SEO
Mobile WordPress Website für die Weinbar Vitis auf Sylt moodular by Redeleit und Junker

Champagner- und Weinbar Vitis Sylt

  • Paket: M
  • Inhaltliche Befüllung
  • SEO

12+

Jahre am Markt

220+

Kunden:innen

120+

Webprojekte

5000+

Liter Kaffee

Als Agentur haben wir in den letzten 12 Jahren über 100 individuelle Websites umgesetzt, beispielsweise für bekannte Marken wie Peter Pane, Voelkel, Kaiserwetter Deli & Catering, Severin*s Sylt oder die ATLANTIC Hotels. Unsere ganze Erfahrung steckt in dieser WordPress Website, die wir speziell für die Gastronomie entwickelt haben.

Benjamin Redeleit
Mitgründer und Geschäftsführer

Du möchtest mehr Gäste in deinem Restaurant? Überzeuge sie durch eine leistungsstarke Website.

Kostenloses Beratungsgespräch

Wir arbeiten nachhaltig.

Und das mit Brief und Siegel.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Agentur unseren Kund:innen und der Umwelt gegenüber bewusst.

Als erste Agentur in Deutschland haben wir uns deshalb 2017 als B Corp zertifizieren und unsere Performance in punkto Nachhaltigkeit messen lassen. 2021 haben wir uns zudem dem Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW) angeschlossen.

Was hat das mit deiner neuen Website zu tun? Das Internet und damit deine Website frisst eine Menge Energie. Der CO2-Ausstoß deiner Website hängt stark ab von den monatlichen Besucher:innen, der übermittelten Datenmenge und der Energiequelle des Rechenzentrums, auf der deine Website liegt. Wir empfehlen dir daher zu einem Hosting zu wechseln, wo das Rechenzentrum mit erneuerbaren Energiequelle betrieben wird und deine neue Website von uns bauen zu lassen, damit die Datenmenge gering ist, die Website schnell lädt und nicht unnötig Energie verbraten wird.

Das ist gut für die Umwelt, für deine Besucher:innen und damit für dich.

Und jetzt? Das sind die nächsten Schritte.

Wir konnten dich mit unserem Ansatz überzeugen und du hast Lust mit uns deine Website auf das nächste Level zu bringen? Dann such dir am besten direkt eines der Pakete aus und stelle eine unverbindliche Anfrage. Wir melden uns dann umgehend bei dir und besprechen die Anforderungen für deine Website.
Du bist noch unentschlossen, welches Paket für dich das richtige ist? Auch kein Problem! Lass dich persönlich beraten und vereinbare einen kostenlosen Termin für einen Rückruf. Dann können wir in Ruhe besprechen, welche Anforderungen deine neue Website erfüllen sollte.

Kostenloses Beratungsgespräch