Abraham, Ebert und Kollegen

Rechtsanwaltskanzlei und Notarkanzlei in der Lüneburger Heide.

Leistungen:
  • Branding + Corporate Identity
  • Fotografie + Film
  • Konzept + Strategie
  • Markenentwicklung
  • Print Design
  • Webdesign + Webentwicklung

Abraham, Ebert & Kollegen ist mit derzeit neun Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen, Büros in Lüneburg und Bad Bevensen, eine der größten Notar- und Rechtsanwaltskanzleien in der Lüneburger Heide.

Prozess

Herausforderung

Wir wurden damit beauftragt den Auftritt der Kanzlei sowohl offline als auch online zu überarbeiten und moderner zu gestalten. Dabei sollte die Wertigkeit und die Erfahrung der Kanzlei hervorgehoben werden und sich in allen Kommunikationsmitteln widerspiegeln.

Offline

Wir haben das Corporate Design der Kanzlei überarbeitet und die Geschäftsausstattung dementsprechend angepasst. Die Wortmarke wirkt durch die Anpassung nun frischer und moderner. Im Corporate Design werden durch Farbwahl und Typografie die Wertigkeit und Seriosität der Marke zum Ausdruck gebracht.

Online

Die Webseite wurde ebenfalls an das neue Corporate Design angepasst und wirkt nun moderner. Darüber hinaus wurde die Benutzerführung überprüft und verbessert. Die neue Struktur der Webseite ist übersichtlich und bedienerfreundlich. Die Website wurde gleichzeitig für Suchmaschinen wie Google und Bing optimiert, um mehr Anfragen potenzieller Mandanten über die Website zu erhalten.

Leistungen der Agentur:

Corporate Design

Stationary

Webseite – Design und Entwicklung

Webseite – Suchmaschinenoptimierung

Print

Sie finden dieses Projekt interessant?
Kontaktieren Sie mich!

Benjamin Redeleit

Benjamin Redeleit
Geschäftsführung Kreation + Strategie

Tel: +49 4131 2231674
E-Mail senden