Skip to main content Skip to footer content

Rechtsanwaltskanzlei und Notarkanzlei in der Lüneburger Heide

Visitenkarten Stapel Kanzlei Abraham, Ebert und Kollegen, Print Design durch Agentur Redeleit und Junker
  • Kunde: Abraham, Ebert und Kollegen
  • Jahr: bis heute
  • Location: Lüneburg

Was wir gemacht haben:

Branchen:

Zur Kunden Website

Neue Marke mit Wertigkeit und Seriösität

Abraham, Ebert & Kollegen ist mit derzeit neun Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen, Büros in Lüneburg und Bad Bevensen, eine der größten Notar- und Rechtsanwaltskanzleien in der Lüneburger Heide.

Herausforderung

Wir wurden damit beauftragt den Auftritt der Kanzlei sowohl offline als auch online zu überarbeiten und moderner zu gestalten. Dabei sollte die Wertigkeit und die Erfahrung der Kanzlei hervorgehoben werden und sich in allen Kommunikationsmitteln widerspiegeln.

Konzept und Entwicklung

Wir haben das Corporate Design der Kanzlei überarbeitet und die Geschäftsausstattung dementsprechend angepasst. Die Wortmarke wirkt durch die Anpassung nun frischer und moderner. Im Corporate Design werden durch Farbwahl und Typografie die Wertigkeit und Seriosität der Marke zum Ausdruck gebracht.

Ergebnis

Die Webseite wurde ebenfalls an das neue Corporate Design angepasst und wirkt nun moderner. Darüber hinaus wurde die Benutzerführung überprüft und verbessert. Die neue Struktur der Webseite ist übersichtlich und bedienerfreundlich. Die Website wurde gleichzeitig für Suchmaschinen wie Google und Bing optimiert, um mehr Anfragen potenzieller Mandanten über die Website zu erhalten.

Print

Staconary Abraham, Ebert und Kollegen Geschäftspapier, Visitenkarte, Markenentwicklung durch Agentur Redeleit und Junker
Visitenkarten Stapel Kanzlei Abraham, Ebert und Kollegen, Print Design durch Agentur Redeleit und Junker

Wir nehmen dich mit in das Projekt

Noch mehr Leistung

Webdesign + Entwicklung

Lokales Online Marketing ist zur Neukundengewinnung im Dienstleistungssektor unumgänglich. SEO und SEA bieten hier großes Potenzial.

Tobias Köppen Online Marketing
Webdesign Handy, iPad, Desktop Kanzlei Abraham, Ebert und Kollegen, durch Webagentur Redeleit und Junker

Das wollt ihr auch? Meldet euch bei:

Mitarbeiterin Projektleitung Web Sandra Polzin Agentur Redeleit und Junker
Sandra Polzin Leitung Organisationsentwicklung + Projektmanagement Web

Sandra ist Projektleitung für den Bereich Webentwicklung und für die Organisationsentwicklung bei Redeleit und Junker zuständig. Wenn ihr Interesse habt, eine Website mit uns zu realisieren, ruft an oder schreibt eine Mail.

moin@rundj.de
+49 4131 2231674

Zum Profil von Sandra