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Führendes Unternehmen im Ingenieurswesen

  • Kunde: Euro Alliance
  • Jahr: 2012 bis 2016
  • Location: Bulgarien

Was wir gemacht haben:

Branchen:

B2B

Eine starke Marke im B2B Bereich, die Erfolg ausstrahlt

Eine starke Marke ist auch im B2B-Bereich unverzichtbar. Eine einheitliche Markensprache sorgt für einen Wiedererkennungswert, auch wenn externe Dienstleister in die Unternehmung eingebunden werden.

Mit Hauptsitz in Bulgarien und vielen Dependancen unter anderem in Deutschland, Spanien, Griechenland, Serbien und Finnland, hat sich das Unternehmen auf Leistungsbereiche mit einer hohen Anforderung an fachliche Expertise spezialisiert. So zählen Tunnelbau, Geotechnische Maßnahmen, Stahlbau, Design und Konstruktion, Transport, Aushub und Abtrag, sowie Erdverstärkungen, Staudammbau und Konstruktion von Hafenanlagen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Mit z.B. über 100 Kilometern Tunnelbau, kann sich EAE als eines der erfolgreichsten bulgarischen Ingenieursunternehmen bezeichnen und ist ausführende Kraft vieler weltweit aktiver Großbaufirmen.

Herausforderung

Für uns war Anforderung gegeben, die Marke Euro Alliance Engineering zu schärfen und eine klare Linie in die Kommunikation zu bringen, sodass das wachsende Unternehmen den Erfolg ausstrahlt, den es selbst erlebt.

Konzept und Entwicklung

Wir haben die Corporate Identity geschärft und angepasst, die Geschäftsausstattung, Imagebroschüren, Leitlinien, Mitarbeiterinformationen und Werbemittel konzipiert und realisiert sowie eine einheitliche Bildsprache entwickelt und für eine klare Markenwiedererkennung gesorgt. Zudem haben wir ein Branding aller Maschinen vorgenommen.

Ergebnis

Das prägnante Markenbild, mit Farbakzent und einer einheitlichen Gestaltungsrichtlinie sorgen dafür, dass sowohl Mitarbeiter als auch externe Dienstleister corporate-konform arbeiten und die Marke EAE weiter an Bekanntheit und Wiedererkennbarkeit gewinnt. Die Corporate Identity zieht sich nun durch alle Kommunikationsmittel bis hin zu den Maschinen vor Ort.

Print

Das prägnante Markenbild, mit Farbakzent und einer einheitlichen Gestaltungsrichtlinie sorgen dafür, dass sowohl Mitarbeiter als auch externe Dienstleister corporate-konform arbeiten.

Benjamin Redeleit Kreation + Strategie

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Dana Jauert Leitung Projektmanagement + Marketing

Dana ist für die Leitung im Projektmanagement und die Bereich Marketing bei Redeleit und Junker zuständig. Wenn ihr Interesse habt, ein Projekt in diesem Bereich zu starten, ruft an oder schreibt eine Mail.

info@rundj.de
+49 4131 2231674

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