Skip to main content Skip to footer content

Website für FORMWAENDE - Innenarchitektur aus Lüneburg

  • Kunde: FORMWAENDE
  • Jahr: 2020 bis heute
  • Location: Lüneburg

Was wir gemacht haben:

Branchen:

Zur Kunden Website

FORMWAENDE entwickelt seit über 20 Jahren Innenarchitekturkonzepte für nationale und internationale Unternehmen.

Über 450 Projekte in 20 Jahren Unternehmensgeschichte, entworfen auf über 950m Skizzenrolle. Das ist die vorläufige Bilanz des Innenarchitekturbüros und Designstudios FORMWAENDE. Die 5 Mitarbeiter:innen arbeiten interdisziplinär an Projekten von Gastronomie, über Private Equity bis hin zu Retail- und Shop-Konzepten.

Um dem umfangreichen Portfolio des mehrfach ausgezeichneten Unternehmens einen passenden Rahmen zu geben, wurde die neue Website von uns in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden neu gestaltet und technisch komplett neu aufgesetzt. Ziel war es im Webdesign eine reduzierte und doch raffinierte Internetseite zu gestalten, die den vollen Fokus auf die Präsentation der Projekte legt.

neue FORMWAENDE Website Ansicht Desktop, Design und Entwicklung von Redeleit und Junker
neue FORMWAENDE Innenarchitektur Website Ansicht Desktop und mobil, von der Agentur Redeleit und Junker

Neue WordPress-Website mit reduzierter Designsprache

Unser Framework hat es uns erleichtert die Website innerhalb kürzester Zeit zu realisieren und uns genug Flexibilität gegeben auch auf individuelle Wünsche einzugehen.

Till Harneit Web-Developer

Wir nehmen euch mit ins Projekt

Mehr Leistungen

Funktionale Website auf allen Screengrößen

Eine einheitliche Menüführung auf allen Screens sorgt für ein beständiges Nutzererlebnis, egal ob am Schreibtisch am großen Monitor oder unterwegs auf dem Smartphone. Zusätzlich wird der Code schlanker, was wiederum die Geschwindigkeit der Website verbessert.

Hier Website anschauen
mobil first Entwicklung für das Innenarchitektur Büro FORMWAENDE, von der Agentur Redeleit und Junker
mobil first Entwicklung, mobiles Menu für das Innenarchitektur Büro FORMWAENDE
mobil first Entwicklung, Übersichtsseite News für das Innenarchitektur Büro FORMWAENDE

Das wollt ihr auch? Meldet euch bei:

Janina Schölzel Projektleiterin Web

Janina ist Projektleiterin im Team Web bei Redeleit und Junker. Wenn ihr mehr über Janina und ihre Arbeit bei Redeleit und Junker erfahren möchtet, nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lernt unsere Agentur kennen!

moin@rundj.de
+49 4131 2231674

Zum Profil von Janina