Skip to main content Skip to footer content

Benjamin ist Geschäftsführer mit Expertise in den Bereichen Kreation und Strategie.

Deine Superpower in der Agentur:

Ich bin Captain-Creativ und mit meiner Superpower (grünem Jasmintee aus meiner persönlichen Teetasse), setze ich täglich meine Superkräfte für das Gute im Marketing ein.

Deine Superpower nach Feierabend:

Wellenreiten wann immer es geht!

Berge oder Meer?

Meer, aber nur wenn es auch surfbare Wellen gibt!

Lieblingsmittagessen in der Agentur?

Nichts geht über Kartoffeln mit frischem Quark und Olivenöl…

Wenn es Redeleit und Junker nicht gäbe, dann…

würde ich als leidenschaftlicher Gärtner den Tag an der frischen Luft verbringen und Hecken schneiden.

Dein Tipp für mehr Nachhaltigkeit im Alltag:

Verzichte, wann immer es geht auf Plastikverpackungen!
Jedes Mal wenn ich am Meer bin, sammle ich das Zeug wieder ein und hoffe, dass mir irgendwann die Idee kommt wie wir all den Müll wieder aus dem Meer bekommen.

Du bekommst deinen eigenen YouTube-Kanal, worum geht’s?

Ziemlich sicher würde ich Surf-YouTuber! Möglicherweise könnte es aber auch um Formschnitt von Hecken gehen.

Dieses Zitat könnte auch von mir kommen:

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.
(Leonardo da Vinci)