Skip to main content Skip to footer content

Birgit ist in der Buchhaltung bei Redeleit und Junker tätig.

Portrait einer Mitarbeiters von Redeleit und Junker, welches bald erscheint
Favicon von Redeleit und Junker

Birgit Benzinger

Zurück zur Team Übersicht

Deine Superpower in der Agentur:

Ich mag Zahlen und Administratives!

Deine Superpower nach Feierabend:

Meine Kreativität

Hund oder Katze?

Hund

Dein Tipp für mehr Nachhaltigkeit im Alltag:

Verpackungsmaterial vermeiden, an der Frischetheke kaufen und Papiertüten verlangen oder eigene Dosen mitbringen. Und mal wieder öfter zu Fuß oder mit dem Fahrrad Wege zurücklegen. Auch kleine Dinge können einen Riesenunterschied machen, wenn es viele tun!

Wie heißt dein WLAN?

BenziTimeWarp

Wer wärst du gern für einen Tag?

Ich würde gern einen Tag in den Schuhen eines Mannes stehen und sehen, ob die Welt sich dann wirklich so anders dreht.

Dieses Zitat könnte auch von mir kommen:

Fallen ist weder gefährlich, noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides. (Konrad Adeneauer)