Skip to main content Skip to footer content

Michaela ist in der Buchhaltung und Administration bei Redeleit und Junker tätig.

Portrait einer Mitarbeiters von Redeleit und Junker, welches bald erscheint

Deine Superpower in der Agentur:

Ich kann auch den vermeintlich langweiligen Themen etwas abgewinnen wie Soll und Haben oder Aktiva und Passiva.

Deine Superpower nach Feierabend:

Die Führung eines erfolgreichen, kleinen Familienunternehmens, und das ganz ohne Thermomix 😉

Hund oder Katze?

Hund, natürlich.

Berge oder Meer?

BERGE !!!

Dein Tipp für mehr Nachhaltigkeit im Alltag:

Mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren 🚴🏽

Wenn es Redeleit und Junker nicht gäbe, dann…

würde ich mit meinen Wanderschuhen und meinem Rucksack die Alpen überqueren oder den Himalaya erkunden.

Welcher Film war so schlecht, dass du ihn nicht zu Ende geschaut hast?

Judge Dredd (1995, mit Sylvester Stallone)

Dieses Zitat könnte auch von mir kommen:

„Knallen muss es tüchtig und lustig will ich’s haben, sonst mach ich nicht mit.” Karlsson aus „Der beste Karlsson der Welt“ von Astrid Lindgren

Was sollte man am Schreibtisch niemals machen?

Dreckige Kaffeetassen sammeln.