ÜBER Magazin

Ein Magazin über Menschen, Orte, Träume, Taten und Ideen

UNSERE NEUGIERDE IST UNSER ANTRIEB, DESIGN UNSERE LEIDENSCHAFT

Wir möchten Aspekte, die das Leben bereichern, fördern und in den Fokus rücken. Mit Liebe zum Detail erforschen wir Themen mit aufgeschlossenem Blick und halten fest, was uns bewegt. Das ÜBER-Magazin ist ein Konzeptheft. Es lebt davon, dass Kreative und Künstler aus unterschiedlichen Disziplinen, gemeinsam mit uns, Themen erarbeiten und gestalten. Dabei wechselt mit jeder Ausgabe die Artdirektion. So hat jede Ausgabe Ihren ganz eigenen Charakter und steht doch immer eingebettet in unsere Idee vom ÜBER-Magazin.

Bisher erschienen sind die Magazine ÜBER –
InselnNachtMutMorgenResteOrdnung, See, Stunden und Druck.

Mehr über das ÜBER-Magazin erfahren

WIR KOMBINIEREN, WAS UNS FASZINIERT UND BEWEGT.

Wir berichten von Reisen, treffen spannende Menschen und führen Interviews. Wir erzählen Persönliches und beschäftigen uns mit Kunst, Musik und Kultur abseits des Üblichen. Wir bringen Menschen zusammen, vernetzen und entwickeln gemeinsam neue spannende Ideen und Perspektiven. Hier erfahren Magazin und Zeitung eine Fusion. Großformatig, gedruckt auf feinem Papier, lädt es zum Blättern und Lesen, Entdecken und Entspannen ein. Es ist das Pendant zum schnelllebigen Alltag. Die Kaffeehauslektüre für Genießer.

Das ÜBER-Magazin kann online bestellt werden. Außerdem liegt es in ausgewählten Hotels, Cafés, Läden und Boutiquen aus.

AUSZÜGE AUS UNSEREN BISHER ERSCHIENENEN ÜBER Magazinen