Skip to main content Skip to footer content

Sport, Spaß und Entspannung im Apartmenthotel Peaks Place in Laax

  • Kunde: Peaks Place Laax
  • Jahr: 2015 bis heute
  • Location: Graubünden, Schweiz

Was wir gemacht haben:

Branchen:

Zur Kunden Website

Peaks Place Laax - Das Apartmenthotel in den Schweizer Alpen

Das Peaks Place in Laax ist die Top-Adresse für alle sportbegeisterten Gäste. Ob Ski- und Snowboardfahren im Winter oder Mountainbiken und Wandern im Sommer: Das Peaks bietet Action, Spaß und Erholung in einer der schönsten Bergregionen Europas.

Unsere Aufgabe war es, dieser Vielseitigkeit einen überarbeiteten Rahmen im Web zu geben. Dazu stand auf technischer Seite ein Systemwechsel von TYPO3 hin zu WordPress an, aber auch das Design, Menüstruktur und einige Features der Website mussten überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht werden.

Im Jahr 2015 haben wir die Hotelmarke „Peaks Place“ erschaffen und bereits die alte TYPO3 Website konzipiert, gestaltet und entwickelt sowie Projekte im Print und der Fotografie umgesetzt. Hier geht es zum alten Case

Neue WordPress Website

Nach einer anstrengenden und herausfordernden Zeit für die gesamte Hotel- und Gastronomiebranche hat es Spaß gemacht dem Hotel Peaks Place mit einem überarbeiteten Webauftritt einen optimalen Start in die neue Saison zu bieten.

Vincent Oswald Web- & UX-Designer

Wir nehmen euch mit ins Projekt

Mehr Leistungen

Nutzeroptimiertes Design und Performance - sowohl am großen Bildschirm als auch mobil

Um ein optimales Nutzererlebnis auf allen Screens zu bieten haben wir Schriftgrößen optimiert, die Menüführung vereinfacht und das Design insgesamt reduzierter gestaltet. Nützliche Funktionen, wie beispielsweise die Immobilienübersicht, wurden dabei beibehalten und verbessert.

Bei all diesen Anpassungen wurde darauf geachtet, dass trotz ansprechendem Design die Website eine gute Performance bietet und schnell lädt.

Zur Hotel-Website

Die Übersicht der zum Verkauf stehenden Apartments wurde grundlegend überarbeitet und dadurch in der Usability deutlich gesteigert.

Das wollt ihr auch? Meldet euch bei:

Janina Schölzel Projektleiterin Web

Janina ist Projektleiterin im Team Web bei Redeleit und Junker. Wenn ihr mehr über Janina und ihre Arbeit bei Redeleit und Junker erfahren möchtet, nehmt gerne Kontakt mit uns auf und lernt unsere Agentur kennen!

moin@rundj.de
+49 4131 2231674

Zum Profil von Janina