Skip to main content Skip to footer content

Projekte

Unser Social Media Workshop, unsere Begleitung & die grafische Vorlagen haben es KayserBetten ermöglichst selbstständig Posts zu planen und zu veröffentlichen.

Rebecca Schatz – Online Marketing

Kleine Raffinessen wie die Sprung-Navigation oder das Menü-Toggle der mobilen Seite, lockern das sonst sehr reduzierte Gestaltungsbild auf und steigern die Usability und den Wiedererkennungswert der Website.

Vincent Oswald, Web-Designer

Der flexibler Umgang mit den Markenelementen bietet den unique Hotels einen großen Spielraum für die verschiedenen Kommunikationskanäle und lässt die Marke mitwachsen und sich neuen Standorten anpassen.

Niklas Krone - Art Direktor

Das Direktvermarkterkonzept für Milchbauern findet bei den Konsumierenden bei EDEKA großen Anklang.

Kerstin Warncke

Dieser kleine Energielieferant fürs Immunsystem mag zwar nicht der Größte sein, hat es aber in sich! Mit Ecken und Kanten für den LEH.

Kerstin Warncke

Gerade in der Hotellerie ist es wichtig, die Atmosphäre vor Ort über die Website an die Gäste zu transportieren, um Ihnen bereits ein Urlaubsgefühl zu vermitteln.

Niklas Krone

Indem wir jeder Flasche einen Charakter zugeordnet haben, kann jede Sorte einzeln kommunizieren. Wenn alle Sorten zusammen kommen gibt es eine große Party. So funktioniert differenzierte Sortenkommunikation.

Niklas Krone

Eine Marke, die den Gast von der Buchung bis zur Abreise begleitet schafft Vertrautheit.

Benjamin Redeleit

Eine Markenschärfung und eine klare Linie in der Kommunikation geben dem Unternehmen die richtige Ausstrahlung, um neue Kunden zu akquirieren.

Benjamin Redeleit