Skip to main content Skip to footer content

Projekte

Eine nachhaltige Betrachtung der Aspekte Ökologie, Ökonomie und Soziales war uns in allen Projekteschritten wichtig.

Marilyn Baumann, Art Direction

Das Packaging Design der FÜR Hafer Drinks setzt dabei bewusst auf Reduktion und Natürlichkeit und behält trotzdem die markentypischen, verspielten Elemente wie die markanten Illustrationen bei.

Matthias Scholz

Nach einer anstrengenden und herausfordernden Zeit für die gesamte Hotel- und Gastrobranche war es uns ein Bedürfnis dem Hotel Peaks Place mit einem überarbeiteten Webauftritt einen optimalen Start in die neue Saison zu bieten.

Vincent Oswald, Web-Designer

Inspiriert von den leuchtend gelben Rapsfeldern und den Sandstränden Sylts, werden die Flaschen per Hand in eine spezielle Glasfarbe getaucht und machen so aus jeder Flasche ein echtes Unikat.

Matthias Scholz

Knallig bunt und intensiv im Geschmack. Verspielt und fröhlich schaffen wir ein lebendiges Markenerlebnis im Saftregal.

Kerstin Warncke

Gerade in der Hotellerie ist es wichtig, die Atmosphäre vor Ort über die Website an die Gäste zu transportieren, um Ihnen bereits ein Urlaubsgefühl zu vermitteln.

Niklas Krone

Abstrakte Tätigkeitsfelder visuell darzustellen erleichtert dem Kunden den Zugang zur Dienstleistung.

Benjamin Redeleit

Im Einzelhandel muss das Packaging auch bei schlechter Präsentation hervorstechen.

Kerstin Warncke

Lokales Online Marketing ist zur Neukundengewinnung im Dienstleistungssektor unumgänglich.

Tobias Köppen