Skip to main content Skip to footer content

Projekte

Das laute, freche FÜR-Design wird in eine zarte kindliche Bildsprache übersetzt, die gezielt die Herzen der Eltern erreichen soll.

Kerstin Warncke Voelkel/ FÜR

Wenn man eine Marke als Außenstehender betrachtet, hat man ganz neue Möglichkeiten diese weiter zu entwickeln.

Benjamin Redeleit Landhaus Pflege und Wohnen

Knallig bunt und intensiv im Geschmack. Verspielt und fröhlich schaffen wir ein lebendiges Markenerlebnis im Saftregal.

Kerstin Warncke Voelkel/ FÜR

Seit der Zusammenarbeit haben wir deutlich mehr Direktbuchungen auf der Hotelwebsite. Das ist super. Die Agentur kümmert sich um die Website und wir können uns auf unsere Gäste vor Ort konzentrieren.

Jan-Hendrik Rose Hotel Duene

Ein super kompetentes Team und eine sehr enge Zusammenarbeit haben mich bei Redeleit und Junker überzeugt. Auch auf unsere eigenen Ideen wurde Rücksicht genommen und bis ins letzte Detail ausgefeilt. Wirklich absolut gut!

Inhaber + Tischkünstler Jan Cray

Ein gutes Kundenmagazin überzeugt durch ansprechende Gestaltung und interessante Inhalte. So werden Kunden an die Marke gebunden.

Kerstin Warncke Liebe Deinen Garten

Eine Marke muss auf allen Kommunikationsmitteln und -kanälen konsequent angewandt werden, um der Zielgruppe ein klares Verständnis vom Umfang des Angebots zu vermitteln.

Jane Telkmann Hotel GUT Bardenhagen