Skip to main content Skip to footer content

Wir sind kreativ und nachhaltig. Neugierig und wissbegierig. Professionell und trotzdem lustig.
Wir sind Redeleit und Junker.

2009 Gründung
15 Mitarbeiter
16 Fahrräder
0 Autos
100% Klimaneutral

Warum wir zusammen durchstarten sollten?

Wir schaffen ganzheitliche Markenerlebnisse
Von den Anfängen einer Marke, der Ausarbeitung einer Markenstrategie, über die Kommunikation der Markenbotschaft in Corporate Identity, Text, Bild, Website und Social Media bis hin zur optimierten und kreativen Ausspielung der Markenbotschaft online und offline sind wir an eurer Seite.

Wir sind unterschiedlich und das ist gut so!
Wir sind ein interdisziplinäres und breit aufgestelltes Team, das nicht nur aus Spezialisten besteht, sondern viel mehr aus Generalisten mit Spezialisierung. Durch häufigen Austausch, kurze Wege und bunt gemischten Projektteams gibt es bei uns keine bewährten Lösungen und gängigen Methoden. Wir passen unser Projektteam an das Problem an – nicht andersherum.

Wir haben die Zukunft im Blick
Nachhaltige Markenentwicklung bedeutet bei uns nicht nur, dass unsere Konzepte und Ideen Bestand haben. Wir achten auch darauf, dass unsere Arbeit ökologisch und sozial nachhaltig ist. Für unser Engagement in punkto Umwelt und Mitarbeiter haben wir das B Corp Siegel erhalten, welches uns als nachhaltiges Unternehmen auszeichnet.

Wie wir zusammenarbeiten

Am Anfang steht das „Moin“. Wir möchten euch kennenlernen und den Projektumfang sowie die zeitliche Planung persönlich besprechen, um Missverständnisse vorzubeugen. Wenn die Chemie stimmt, machen wir euch auf Basis eures Briefings ein Angebot und legen los. In enger Zusammenarbeit und mit persönlichen Abstimmungsrunden nähern wir uns dem Ziel und beenden ein Projekt erst dann, wenn alle zufrieden sind.

Mitarbeiter kochen zusammen bei der Agentur Redeleit und Junker

Erfahrt mehr über uns

Lernt uns kennen und erfahrt was Nils auf seinem Youtube-Kanal erzählen würde, wenn er einen hätte oder welches Mittagessen das beliebteste in der Agentur ist (wir kochen häufig zusammen). Obendrauf gibt es noch Musikempfehlungen und Nachhaltigkeitstipps. Wer jetzt nicht klickt…

Zum Team

Unser Leitbild

Wir sind eine werteorientierte Agentur für ganzheitliche Markenentwicklung und -Kommunikation

Neugierde
Wir sind neugierig auf neue Technologien, Designs und Lösungen.

Ideenreichtum
Wir sind kreativ und nehmen uns den Raum, den wir brauchen, um neue Ideen entstehen zu lassen.

Faszination
Wir arbeiten hier, weil wir das, was wir tun, lieben.

Nachhaltigkeit
Wir arbeiten umwelt- und ressourcenschonend und setzen auf langfristige Lösungen und nachhaltiges Wachstum.

Professionalität
Wir sind zuverlässig, ehrlich und haben höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und Leistungen.

Wir wollen aktive Gestalter unserer Zukunft sein. Wir sind uns unserer Verantwortung als Agentur für ganzheitliche Markenentwicklung und – Kommunikation bewusst und wollen unser Können für nachhaltiges Wachstum einsetzen. Dabei wollen wir mit Kunden arbeiten, mit denen wir uns als Agentur identifizieren können. Gleichzeitig wollen wir unser Team stärken und fördern, um optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erreichen. Diese sollen positive Nachwirkungen haben und unsere Werte widerspiegeln.

Wir sind eine B Corporation®. Nachhaltig. Sozial. Fair.

Wir haben uns zertifizieren lassen, damit ihr wisst woran ihr seid. Ebenso wie Patagonia oder Ben & Jerry’s arbeiten wir nachhaltig, sozial und fair. Überzeugt euch selbst.

Alles zur Nachhaltigkeit